Die Fans im Dortmunder Stadion bekommen im Spiel der Borussia gegen Barcelona viel Action geboten. Der BVB zeigt Comeback-Qualitäten - und bangt am Ende erneut um einen Nationalspieler.
Sport
Im Schnelldurchlauf hat die FIFA die Weltmeisterschaften 2030 und 2034 vergeben. Saudi-Arabien steht als Ausrichter für 2034 in der Kritik - die Debatten werden den deutschen Fußball begleiten.
Nach seiner Roten Karte gegen Sevilla steht nun auch das Strafmaß fest. Flicks Club will aber dagegen vorgehen.
Pep Guardiola ist einer der erfolgreichsten Trainer der Welt. Doch die vielen Jahre auf der Bank haben Kraft gekostet. Weshalb er für sich einen Entschluss gefasst hat.
An diesem Mittwoch werden die Fußball-WM 2030 in sechs Ländern und die WM 2034 in Saudi-Arabien wohl einstimmig abgesegnet. Daran ändern Proteste vor der DFB-Zentrale nichts. Insider sehen die Fifa als abhängig von Saudi-Arabien.
Der Vertrag von Sportdirektor Marc Stein bei den Stuttgarter Kickers läuft am Saisonende aus. Wird der Kontrakt verlängert? Löst ihn sein Vorgänger Lutz Siebrecht ab? Die Entscheidung soll noch in diesem Kalenderjahr fallen.
Der Knall-auf-Fall-Ausstieg von Cheftrainer Roland Seitz zum Ligarivalen FC 08 Homburg kommt für den SGV Freiberg nicht vollkommen überraschend. Nach Informationen unserer Redaktion deutet sich eine interne Nachfolgeregelung an.
Nach Rot im DFB-Pokal soll Manuel Neuer zwei Pokalspiele aussetzen. Doch das sieht der Weltmeister von 2014 nicht ein. Nun kommt es zur Verhandlung. Vor Ort verteidigen kann Neuer sich nicht.
Christoph Kramer hat sich getäuscht. Seit dem Abschied aus Mönchengladbach ist der Ex-Weltmeister vereinslos. Nun spricht er über den Fußball-Markt, Nüsse und ein blödes Gefühl.
Am Mittwoch bekommt Saudi-Arabien den Zuschlag für die Ausrichtung der WM 2034. Menschenrechtsorganisationen warnen vor einem hohen Risiko.
Die offenbar beleidigenden Aussagen über Jürgen Klopp haben Konsequenzen für den 42-Jährigen. Die PGMOL wird in ihrem Statement deutlich.
Der FC Bayern läuft zum 300. Mal in der Champions League auf. Ein Sieg zum Jubiläum ist fast Pflicht, um sich einen unnötigen Umweg zu ersparen. Nicht nur Kapitän Neuer fehlt als Leistungsträger.
Die Stuttgarter Kickers befinden sich nach 20 von 34 Regionalligaspielen in der Winterpause. Zeit für ein Zwischenzeugnis für die eingesetzten Spieler. Wir haben Noten verteilt.
Bis zur Winterpause bleibt Merlin Polzin Interimstrainer beim HSV. Mit Aussicht auf mehr? Beim spektakulären 2:2 gegen Darmstadt sehen die Norddeutschen nicht immer gut aus.
Die Stuttgarter Kickers gehen nach dem 1:0 beim FC 08 Villingen mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Nun stehen Gespräche mit Spielern an, die den Regionalligisten verlassen können.
Jamal Musiala macht sich unersetzlich beim FC Bayern. Gegen Heidenheim bekommt er erst eine «kleine Pause» und schlägt dann doppelt zu. Das große Geschenk für die Mitglieder ist noch nicht eingepackt.
Neben dem FC Bayern München bleibt auch Bayer Leverkusen in der Erfolgsspur. Dortmund hingegen kommt nicht über einen Unentschieden hinaus.
Die Stuttgarter Kickers vergeben viele Chancen und müssen bis zum Schluss um den 1:0-Sieg beim FC 08 Villingen zittern. Zum Jahresende kann der Rückstand auf Spitzenreiter TSG 1899 Hoffenheim II auf acht Punkte verkürzt werden.
Am heutigen Samstag findet für die Stuttgarter Kickers das letzte Spiel des Jahres statt. Die Blauen treten im Schwarzwald beim FC 08 Villingen an. Hier geht es zum Liveticker.
Aus 0:2 wird doch noch 3:2: Der VfB Stuttgart krönt mit dem Sieg gegen den 1. FC Union Berlin eine erfolgreiche Woche. Für die Köpenicker geht ein Negativlauf weiter.
Der neue Coach Christian Ilzer der TSG Hoffenheim lobt den Umgang des Nationaltorhüters mit den eigenen Fehlern ausdrücklich.
- 1 of 1081
- nächste Seite ›