Frankfurt/Main

Eintracht mit West Ham über Wechsel von Haller einig

Autor: 
dpa
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
16. Juli 2019
Sebastien Haller wird in London zunächst die medizinische Untersuchung absolvieren.

Sebastien Haller wird in London zunächst die medizinische Untersuchung absolvieren. ©dpa - Arne Dedert

Eintracht Frankfurts Stürmer Sébastien Haller wechselt vorbehaltlich des Medizinchecks zu West Ham United. Die beiden Clubs hätten sich über die Transfermodalitäten geeinigt, twitterte der Bundesligist.

«Infolgedessen hat Haller die Freigabe, um die medizinische Untersuchung in London zu absolvieren. Sollte diese einen positiven Verlauf nehmen, wird sich Haller den "Hammers" anschließen», hieß es weiter.

Haller soll nach Medienangaben etwa 40 Millionen Euro Ablöse kosten. Der Vertrag des 25-jährigen Franzosen bei der Eintracht läuft noch bis zum 30. Juni 2021. Haller hatte in der vergangenen Bundesligasaison 15 Tore erzielt und weitere fünf Treffer in der Europa League markiert. Nach Luka Jovic, der für rund 60 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte, ist Haller ein weiterer Angreifer des magischen Stürmer-Trios der Eintracht, der geht.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 06.12.2019
    Durbach
    Vorspeise, Hauptspeise, Dessert – das kann jeder. Das Hotel Ritter in Durbach geht dagegen andere Wege. Mit [maki:‘dan] haben die Hoteleigentümer Ilka und Dominic Müller nichts anderes als die Revolution im Ritter eingeleitet. Was dahintersteckt.
  • 02.12.2019
    Freistett
    Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem besonderen Anlass: Edle Spirituosen sind ein beliebtes Geschenk. Wer aber das besondere Etwas sucht, wird bei „Getränke Hetz“ in Rheinau-Freistett fündig – denn dort ist die Auswahl wahrlich gigantisch!
  • 02.12.2019
    Bergheimer Industrie- & Garagentore GmbH
    „Wir machen Ihr Tor“ ist die Devise des Unternehmens Bergheimer Industrie- & Garagentore GmbH mit dem Hauptsitz in Appenweier und bietet seinen Kunden eine breite Palette verschiedenster Toranlagen. Für jede noch so schwierige Einbausituation fertigt Bergheimer Toranlagen für den privaten und...
  • 29.11.2019
    Bei Leitermann Schlafkultur
    Leitermann Schlafkultur wird 60 Jahre alt und feiert das mit Experten-Vorträgen und tollen Jubiläumsangeboten. Seien Sie dabei!