Sport

Max Eberl wird Sportvorstand beim FC Bayern.
vor 55 Minuten
FC Bayern München

Der 50-Jährige soll bei den Münchnern einen neuen Trainer suchen und den Kader-Umbruch gestalten.

Kevin Dicklhuber bleibt den Blauen über die Saison hinaus erhalten.
vor 1 Stunde
Stuttgarter Kickers

Kevin Dicklhuber ist Kapitän, emotionaler Leader und bester Torschütze der Stuttgarter Kickers. Vor dem Regionalliga-Re-Start haben beide Seiten die Vertragsverlängerung offiziell bekannt gegeben. Das bringt Ruhe und kann einen Schub geben.

Felix Götze wurde verletzt vom Platz getragen.
vor 2 Stunden
Nach Götze-Beleidigungen

Mario Götzes Bruder Felix wurde in Dresden beschimpft, als er verletzt vom Platz getragen wurde. Der DFB ermittelt nun.

Felix Götze war beim Spiel in Dresden am Kopf verletzt worden.
vor 4 Stunden
Beim Drittliga-Spiel Dresden gegen Essen

Mario Götzes Bruder Felix spielt beim Drittligisten Rot-Weiss Essen. Am Samstag verletzt er sich beim Spiel in Dresden am Kopf. Was danach passiert, hat ihn schockiert.

Auf den Spruchbändern war „Niemals Freund Niemals Helfer. Ganz Hamburg hasst die Polizei“ zu lesen
vor 5 Stunden
2. Fußball-Bundesliga

„Klar und in aller Deutlichkeit“ hat sich der HSV von einer Choreografie der eigenen Fans distanziert und einen „kritischen“ Dialog angekündigt.

Ze Roberto gibt sein Debüt in der Baller League. (Symbolbild)
vor 7 Stunden
Ze Roberto

Ze Roberto gibt sein Debüt in der Baller League. Der 49-Jährige läuft am Montagabend auf.

Julian Brandt (Mitte r) hat einiges an seiner Mannschaft zu kritisieren.
vor 7 Stunden
Bundesliga

Bedenklicher Leichtsinn, fehlende Struktur, wenig Konstanz - die Mängelliste beim BVB ist lang. Auftritte wie beim 2:3 gegen Hoffenheim gefährden die Champions-League-Qualifikation.

Schon lange eine zentrale Figur bei den DFB-Fußballerinnen: Lena Oberdorf.
vor 7 Stunden
DFB-Fußballerinnen

Lena Oberdorf ist schon lange eine zentrale Figur bei den DFB-Fußballerinnen. Vor der Entscheidung in der Olympia-Qualifikation rückt die Wolfsburgerin in den Mittelpunkt.

Sami Khedira (links) und Toni Kroos spielten gemeinsam in der DFB-Elf und bei Real Madrid. (Archivbild)
vor 8 Stunden
Real-Star zurück im DFB-Dress

Der Rio-Weltmeister begrüßt die Rückkehr seines früheren Mitspielers in die DFB-Auswahl, warnt aber vor überzogenen Erwartungen.

Fußball-Nationalspielerin Alexandra Popp würde sich freuen, wenn Jürgen Klopp die DFB-Frauen trainieren würde.
vor 9 Stunden
DFB-Frauen

Wer führt die DFB-Frauen in die Zukunft? Alexandra Popp hat mit einem Augenzwinkern einen sehr prominenten Namen ins Spiel gebracht.

Einige Fans von Dynamo Dresden sollen Felix Götze beleidigt und bespuckt haben.
vor 11 Stunden
3. Liga

Mario Götzes Bruder Felix spielt beim Drittligisten Rot-Weiss Essen. Beim Spiel in Dresden verletzt er sich am Kopf. Was danach passiert, schockiert ihn.

Jürgen Klopp (M) jubelt mit dem Pokal.
vor 11 Stunden
Liga-Pokal

Jürgen Klopp wird emotional. Der erste Titelgewinn in dieser Saison bedeutet dem scheidenden Trainer des FC Liverpool viel. Es soll nicht der letzte Erfolg sein.

Die BVB-Profis Nico Schlotterbeck, Marcel Sabitzer und Niclas Füllkrug (l-r) sind nach einem Gegentreffer enttäuscht.
vor 11 Stunden
Bundesliga

Erst das Spiel gedreht und dann doch verloren. Das 2:3 gegen Hoffenheim gefährdet das vorrangige Saisonziel des BVB. Die Champions-League-Qualifikation wird in dieser Form zu einer Nervenprobe.

Cristiano Ronaldo sorgt wieder einmal für Ärger bei den saudischen Fans.
vor 11 Stunden
Obszöne Geste Richtung Fans

Der Superstar benimmt sich nach dem Sieg über Al-Shabab daneben, der Verband ermittelt.

Die Torhüter Marc-André ter Stegen (l) und Manuel Neuer konkurrieren um den Platz im EM-Tor.
vor 11 Stunden
Nationalmannschaft

Wer soll bei der Heim-EM im Tor stehen, Manuel Neuer oder Marc-André ter Stegen? Für den einstigen DFB-Torwartcoach Sepp Maier ist die Antwort klar. Er zieht dabei einen Vergleich zu Oliver Kahn.

Max Eberl soll neuer Sportvorstand des FC Bayern werden.
vor 11 Stunden
FC Bayern München

«Ein großes Kaliber» hat der FC Bayern schon vor neun Monaten für den Posten des Sportvorstands angekündigt. Jetzt ist es wohl so weit.

Lionel Messi traf in der zweiten Minute der Nachspielzeit zum Ausgleich.
vor 11 Stunden
MLS

Im zweiten Saisonspiel der MLS kann Inter Miami erneut nicht überzeugen. Mit seinem Ausgleichstor verhindert Lionel Messi in Los Angeles gerade noch eine Niederlage.

Augsburg setzte sich nach Rückstand noch gegen Freiburg durch.
vor 21 Stunden
23. Spieltag

Ein grippaler Infekt hält Christian Streich nicht davon ab, seinen SC Freiburg in Augsburg zu coachen. Nach dem spektakulären Kraftakt gegen Lens in der Europa League sieht er eine Niederlage.

Aktuell Nationaltrainer: Julian Nagelsmann
vor 21 Stunden
Nach bevorstehender Tuchel-Trennung

Auf Nagelsmann folgte Tuchel und auf Tuchel – Nagelsmann? Ein Medienbericht legt solche Überlegungen nahe.

Die Dortmunder mussten sich zuhause der TSG Hoffenheim geschlagen geben.
vor 23 Stunden
23. Spieltag

Nun hat es auch den BVB erwischt. Das 2:3 gegen Hoffenheim ist die erste Niederlage in diesem Jahr - und drückt gewaltig auf die Stimmung. Nach passabler erster Halbzeit bricht Dortmund ein.

Malen (rechts) von Borussia Dortmund – das Spiel gegen Hoffenheim ging in die Hose.
vor 23 Stunden
Bundesliga

Nun hat es auch den BVB erwischt. Das 2:3 gegen Hoffenheim ist die erste Niederlage in diesem Jahr - und drückt gewaltig auf die Stimmung. Der VfB-Verfolger konnte keine Punkte gutmachen.