NBA

Fix: Kawhi Leonard unterschreibt bei Los Angeles Clippers

Autor: 
dpa
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
11. Juli 2019
Spielt künftig fpr die Clippers: Kawhi Leonard.

Spielt künftig fpr die Clippers: Kawhi Leonard. ©dpa - Frank Gunn/The Canadian Press

Basketball-Star Kawhi Leonard hat seinen Wechsel von NBA-Meister Toronto Raptors zu den Los Angeles Clippers perfekt gemacht. Der 28-Jährige unterschrieb seinen Vertrag, wie das Team mitteilte.

Auch das Tauschgeschäft, das Paul George (29) zu den Clippers bringt, wurde offiziell. Der Flügelspieler verlässt damit das Team des deutschen Nationalspielers Dennis Schröder, die Oklahoma City Thunder. Mit der Verpflichtung der beiden gebürtigen Kalifornier gelten die Clippers als Titelfavorit in der nordamerikanischen Profiliga.

Leonard hatte Toronto vor wenigen Wochen zum ersten NBA-Titel geführt und war zum wertvollsten Spieler der Final-Serie gewählt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • vor 5 Stunden
    Triberger Weihnachtszauber 2019
    Wenn die Weihnachtsmärkte schon abgebaut sind, lädt der „Triberger Weihnachtszauber“ vom 25. bis 30. Dezember zu einem romantischen Weihnachtsspektakel ein. Mehr als eine Million Lichter verwandeln den Schwarzwald an Deutschlands höchsten Wasserfällen in ein funkelndes Wintermärchen!
  • 09.12.2019
    Gravuren, Reparaturen, Anfertigungen
    Bei Juwelier Spinner dreht sich alles um Schmuck und Uhren. Aber nicht nur edle Accessoires lassen sich hier finden – es gibt auch einen ausgezeichneten Service mit vielen weiteren Dienstleistungen.
  • 06.12.2019
    Durbach
    Vorspeise, Hauptspeise, Dessert – das kann jeder. Das Hotel Ritter in Durbach geht dagegen andere Wege. Mit [maki:‘dan] haben die Hoteleigentümer Ilka und Dominic Müller nichts anderes als die Revolution im Ritter eingeleitet. Was dahintersteckt.
  • 02.12.2019
    Freistett
    Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder zu einem besonderen Anlass: Edle Spirituosen sind ein beliebtes Geschenk. Wer aber das besondere Etwas sucht, wird bei „Getränke Hetz“ in Rheinau-Freistett fündig – denn dort ist die Auswahl wahrlich gigantisch!