Handball-Nationaltorwart in TV-Sendung

Johannes Bitter geht in „Die Höhe der Löwen“

Gerhard Pfisterer
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
10. April 2020
Johannes Bitter vom TVB Stuttgart begibt sich in „Die Höhle der Löwen“.

Johannes Bitter vom TVB Stuttgart begibt sich in „Die Höhle der Löwen“. ©Foto: Baumann

Der Handball-Nationaltorhüter Johannes Bitter vom TVB Stuttgart wirbt demnächst mit seinem Start-up Drinkbetter in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ um einen Investor.

Stuttgart - Johannes „Jogi“ Bitter vom TVB Stuttgart ist nicht nur Handball-Nationalspieler, sondern auch Erfinder und Unternehmensgründer. Zusammen mit dem ehemaligen Hockeyspieler Christian Monzel betreibt der 37-jährige Weltmeister von 2007 das Start-up Drinkbetter, das Nahrungsergänzungsmittel herstellt. Am 21. April (20.15 Uhr) sind die beiden in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf Vox zu sehen, wie sie um einen Investor werben.

- Anzeige -

Seit ein paar Tagen sind eine Facebook- und eine Instagram-Seite von Drinkbetter online. „Wir bieten innovative Functional-Drinks auf Basis von natürlichen Inhaltsstoffen und einer neuen Technologie“, heißt es auf Instagram. Die Homepage, auf die verwiesen wird, ist noch im Aufbau. Dort steht: „Drinkbetter entwickelt und vertreibt Nahrungsergänzungsmittel, die wertvolle Vitamine aber auch sekundäre Pflanzenstoffe enthalten. Dank einer innovativen Technologie können insbesondere schwer wasserlösliche sekundäre Pflanzenstoffe vom Körper gut aufgenommen werden.“ Es wird ansonsten um Geduld gebeten, der Onlineshop werde gerade noch aufgebaut: „Wir starten bald mit einem Power-Drink von Profis für Helden des Alltags“, wird angekündigt. Und: „Mehr wird noch nicht verraten, aber es wird spannend.“

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Alles andere als ein Glücksspiel: die Geldanlage in Aktien. Den Beweis dafür tritt azemos in Offenburg seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.
    17.04.2024
    Mit den azemos-Anlagestrategien auf der sicheren Seite
    Die azemos Vermögensmanagement GmbH in Offenburg gewährt einen Einblick in die Arbeit der Analysten und die seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Anlagestrategien für Privat- sowie Geschäftskunden.
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.
  • Mit der Kraft der Sonne bringt das Unternehmen Richard Neumayer in Hausach den Stahl zum Glühen. Einige der Solarmodule befinden sich auf den Produktionshallen.
    09.04.2024
    Richard Neumayer GmbH als Klimaschutz-Pionier ausgezeichnet
    Das Hausacher Unternehmen Richard Neumayer GmbH wurde erneut für seine richtungsweisende Pionierarbeit für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Die familiengeführte Stahlschmiede ist "Top Innovator 2024".