Sport

Belgien setzte sich klar gegen Russland durch.
vor 50 Minuten
EM 2021

Titelanwärter Belgien ist mit einem Sieg in die Fußball-EM gestartet. Der WM-Dritte von 2018 gewann sein erstes Vorrundenspiel in der Gruppe B in St. Petersburg gegen Russland mit 3:0.

Romelu Lukaku dachte bei seinem Tor an Christian Eriksen.
vor 1 Stunde
Belgien bei der EM 2021

Romelu Lukaku hat nach seinem 1:0-Führungstor für Belgien gegen Russland Grüße an Christian Eriksen geschickt. Die beiden spielen zusammen bei Inter Mailand. Der Mittelfeldspieler war zuvor beim Spiel der Dänen auf dem Platz kollabiert.

Die belgischen Spieler und der Schiedsrichter knien vor der Partie.
vor 2 Stunden
EM 2021

Vor der EM-Partie gegen Russland haben die belgischen Spieler ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt. Auch der Schiedsrichter macht mit. Von den Rängen kommen vereinzelte Buhrufe.

Joel Pohjanpalo (in der Luft) köpft zum 1:0 ein.
vor 2 Stunden
EM 2021

Dänemark hat die nach dem Kollaps von Fußball-Star Christian Eriksen für über eineinhalb Stunden unterbrochene EM-Vorrundenpartie gegen Finnland verloren. Die Partie in der Gruppe B am Samstagabend in Kopenhagen endete 0:1.

Die Partie in Kopenhagen wird fortgesetzt.
vor 3 Stunden
EM 2021

Das unterbrochene Spiel zwischen Dänemark und Finnland wird fortgesetzt. Laut Uefa haben beide Teams diesen Wunsch geäußert. In der 43. Minute war Christian Eriksen auf dem Platz zusammengebrochen.

Die Gedanken der Fußballwelt waren am Samstagabend bei Christian Eriksen.
vor 3 Stunden
Kollaps von Christian Eriksen bei der EM 2021

Die Fußballwelt hielt am Samstagabend den Atem an. Nach dem Kollaps von Christian Eriksen im Spiel Dänemark gegen Finnland gab es nun eine erste leichte Entwarnung. Zahlreiche Kollegen sendeten auf Twitter Genesungswünsche.

Christian Eriksen brach auf dem Spielfeld zusammen.
vor 3 Stunden
EM 2021

Der dänische Fußball-Verband nach dem Kollaps von Christian Eriksen bekannt gegeben, dass der Spieler wach und auf dem Weg ins Krankenhaus sei.

Geschockte Fans nach dem Drama um Christian Eriksen.
vor 4 Stunden
Drama bei der EM 2021

Der Zustand von Christian Eriksen ist laut der Uefa stabilisiert worden. Der dänische Nationalspieler ist auf dem Weg in ein Krankenhaus. Er war während der Partie gegen Finnland auf dem Platz zusammengebrochen.

Die Fans im Stadion standen unter Schock.
vor 4 Stunden
Drama um Eriksen bei der EM 2021

Nach den tragischen Ereignissen um den dänischen Nationalspieler Christian Eriksen haben das ZDF und MagentaTV ihre Übertragung abgebrochen.

Das Spiel zwischen Dänemark und Finnland wurde unterbrochen.
vor 4 Stunden
Schock bei der EM 2021

Das Spiel zwischen Dänemark und Finnland ist unterbrochen worden. Der dänische Fußball-Nationalspieler Christian Eriksen war auf dem Platz kollabiert.

Kroatiens Trainer Zlatko Dalic reagierte gelassen auf das mysteriöse Flugzeug.
vor 5 Stunden
Rätsel bei der EM 2021

Erzielt Kroatien seine meisten Tore über die linke Seite? Diese Botschaft stand auf einem Banner, welches von einem Flugzeug über den Trainingsplatz des Gegners aus England gezogen wurde. Kroatien-Trainer Zlatko Dalic äußerte sich zu der Aktion.

Beim DFB-Team steigt die Vorfreude auf den Start.
vor 5 Stunden
Deutschland bei der EM 2021

Im Lounge-Bereich rund um den Pool verfolgen die deutschen Kicker Italiens Sieg im Eröffnungsspiel. Das Freilufterlebnis vorm TV heizt die EM-Vorfreude weiter an. Auf dem Trainingsplatz läuft derweil die Detailarbeit. Der verletzte Hofmann bleibt erstmal beim Team.

„Die meisten kroatischen Tore fallen über die linke Seite“, war auf dem Banner zu lesen.
vor 6 Stunden
Rätsel bei der EM 2021

Wer gibt die Tipps von oben? Mysteriöse „Taktik-Flugzeuge“ haben am Samstag für Aufsehen gesorgt. Sie kreisten über die Trainingsplätze der Niederländer und der Engländer.

Bei MagentaTV gab es am Samstag Probleme. Viele Nutzer beschwerten sich.
vor 6 Stunden
EM 2021 im Stream

Das zweite Spiel der Fußball-Europameisterschaft zwischen der Schweiz und Wales wurde nicht im Free-TV, sondern nur von MagentaTV übertragen. Das lief allerdings nicht reibungslos. Telekom entschuldigte sich.

Kieffer Moore (rechts) köpft zum 1:1 ein.
vor 6 Stunden
EM 2021

Die Schweiz hat auf dem Weg zu ihren ambitionierten Zielen bei der Fußball-EM gleich zum Auftakt einen Dämpfer hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Nationaltrainer Vladimir Petkovic kam gegen Wales nach einer schwachen Vorstellung nicht über ein 1:1 hinaus.

Wer Wales gegen die Schweiz schauen will, muss sich einen Zugang bei MagentaTV sichern.
vor 7 Stunden
EM 2021

Das zweite Spiel der Fußball-Europameisterschaft zwischen der Schweiz und Wales wird nur von MagentaTV und nicht im Free-TV übertragen. Ein Novum im deutschen Fernsehen. Viele Twitter-User sind sauer.

Spaniens Trainer Luis Enrique kann bei der EM auf seine A-Mannschaft zurückgreifen.
vor 8 Stunden
EM 2021

Nach zwei positiven Corona-Tests hat Spanien einen Ersatz-Kader nominiert, um das erste Spiel gegen Schweden nicht zu gefährden. Nun gab es die Entwarnung.

In Baku ist das erste Spiel zwischen der Schweiz und Wales nicht ausverkauft.
vor 8 Stunden
EM 2021

30 000 Fußballfans sind bei den EM-Spielen in Baku zugelassen. Bei der ersten Partie zwischen Wales und der Schweiz waren am Vortag aber erst 10 000 Karten weg.

Belgien um Topstürmer Romelu Lukaku startet am Samstag in das Turnier.
vor 10 Stunden
EM 2021

Am zweiten Tag der Fußball-EM gibt es erstmals das volle Programm mit drei Spielen. Am Samstagabend muss dabei auch ein Favorit zeigen, was er kann. Ein Spiel kommt dabei aber nicht im Free-TV.

Italien hat die Türkei zum Auftakt der Europameisterschaft mit 3:0 besiegt.
vor 11 Stunden
Pressestimmen zum EM-Eröffnungsspiel

Italien ist mit einem überzeugenden 3:0 gegen die Türkei in die Europameisterschaft gestartet. Während die italienische Presse eine „magische Nacht“ feiert, setzen die Türken ihren „Eröffnungsspiel-Albtraum“ fort. Die „Sun“ hat in Italien schon einen Favoriten ausgemacht.

 
11.06.2021
EM 2021

Italien glänzt zum EM-Auftakt und untermauert seine Titelambitionen. Beim Sieg gegen die Türkei überzeugt der viermalige Weltmeister nach kleinen Anlaufschwierigkeiten auf ganzer Linie.