Umfrage zum Bundestrainer

Sollte Jogi Löw zurücktreten? Unsere Leser sagen »Nein!«

Raphael Strauß
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
02. Juli 2018
Mehr zum Thema
Die Zukunft von Joachim Löw und der deutschen Nationalmannschaft bleibt weiter offen.

Die Zukunft von Joachim Löw und der deutschen Nationalmannschaft bleibt weiter offen. ©Andreas Gebert/dpa

Erstmals ist Deutschland bei einer Fußball-WM nach der Vorrunde ausgeschieden. Nun ist die Diskussion um Bundestrainer Joachim Löw größer denn je. Die meisten unserer Leser sprechen sich jedoch für dessen Verbleib aus.

Nach dem enttäuschenden Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Russland steht nun auch Jogi Löw in der Kritik. Wir haben am Wochenende eine Umfrage durchgeführt und die Ergebnisse ausgewertet.

 

Die Frage lautete: Sollte Joachim Löw jetzt als Bundestrainer zurücktreten?

Umfrageergebnis (Stand 02.07.2018):

Nein: 51% (602 Stimmen)
Ja: 43% (514 Stimmen)
Weiß nicht: 7% (78 Stimmen)

Anzahl Stimmen: 1188

 

Auf der Facebookseite der Mittelbadischen Presse wurde das Thema diskutiert. Der Beitrag zur Umfrage wurde dort bislang 38 Mal kommentiert. Der Großteil der Leser sprach sich dabei für den Bundestrainer aus und würde ihn gerne noch weiter im Amt sehen. Sie sagten: "Er soll bleiben."

- Anzeige -

 

Es gab aber auch einige Kommentare, die gegen den Bundestrainer argumentierten.

 

Umfrage: 
Ina Fassbender/dpa

Erstmals ist Deutschland bei einer Fußball-WM nach der Vorrunde ausgeschieden. Sollte Joachim Löw jetzt als Bundestrainer zurücktreten?

Nein.
51% (602 Stimmen)
Ja.
43% (514 Stimmen)
Weiß nicht.
7% (78 Stimmen)
Anzahl Stimmen: 1188

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Alles andere als ein Glücksspiel: die Geldanlage in Aktien. Den Beweis dafür tritt azemos in Offenburg seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.
    17.04.2024
    Mit den azemos-Anlagestrategien auf der sicheren Seite
    Die azemos Vermögensmanagement GmbH in Offenburg gewährt einen Einblick in die Arbeit der Analysten und die seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Anlagestrategien für Privat- sowie Geschäftskunden.
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.
  • Mit der Kraft der Sonne bringt das Unternehmen Richard Neumayer in Hausach den Stahl zum Glühen. Einige der Solarmodule befinden sich auf den Produktionshallen.
    09.04.2024
    Richard Neumayer GmbH als Klimaschutz-Pionier ausgezeichnet
    Das Hausacher Unternehmen Richard Neumayer GmbH wurde erneut für seine richtungsweisende Pionierarbeit für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Die familiengeführte Stahlschmiede ist "Top Innovator 2024".