Fußball

C-Juniorinnen des SC Sand gewinnen den Bezirkspokal

Autor: 
ses
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
06. Juni 2019

Hinten v.l.n.r.: Staffelleiter Jonas Azam, Amelie Walz, Leni Müller (Verletzt), Anna Kron, Trainer Yetkin Cat, Marie Wußler, Leah Doppelbauer und Frauenbeauftrage Sabine Müller Vorne v.l.n.r: Trainerin Jenny Gaugigl, Solenne Böhringer-Colomina, Annika Syben, Loreta Pajazizi und Katharina Konrad ©Verein

SC Sand C-Junioren triumphieren in Griesheim

Am Vatertag spielten die C-Juniorinnen im Bezirkspokal Endspiel in Griesheim gegen den SC Hofstetten. Vor dem Spiel wurde der SC Hofstetten vom Verband als Meister der C-Juniorinnen geehrt. Dennoch war der SC Sand die in der Jungs Staffel (Großfeld)  der  C-Junioren spielten als Favorit in das Spiel gegangen. 

Allerdings musste der SC Sand auf die Spielerinnen Emilie Falempin, Alina Vogel, Sophia Gerber und Giulina Kimmig verzichten die beim Sichtungslehrgang des DFB in Duisburg waren. Sowie auf Sarah Biedert und Julia Asam die beim  B-Juniorinnen Pokal gegen den SC Freiburg zum Einsatz kamen.

- Anzeige -

In einem Anfangsausgeglichen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten war es bis zur Halbzeit sehr spannend. In der 2.Halbzeit kam der SC Sand immer besser ins Spiel und konnte diverse Chancen nicht nutzen. In der 46 min konnte Doppelbauer den ersehenden Führungstreffer zum 1:0 erzielen. Sand nutze die Enttäuschung bei Hofstetten aus und konnte in der 54. Min durch Walz auf 2:0 erhöhen. Diese Führung gab der SC Sand nun nicht mehr her. So blieb es beim Endstand von 2:0

Nach Schlusspfiff war die Freunde bei den Sanderinnen groß und die Mädels freuten sich über die Trophäe des Verbands.  

Weitere Artikel aus der Kategorie: Fußball

vor 5 Stunden
Fußball
Derby zwischen Tabellenführer Ankara Gengenbach und dem Tabellenletzten SSV Schwaibach
16.10.2019
Fußball
FC Ankara Gengenbach mit erster Saisonniederlage
15.10.2019
Fußball
4 Teams kämpfen noch um den Einzug ins Bezikspokalfinale
13.10.2019
Fußball
Niederschopfheim baut Vorsprung aus / Elgersweier siegt auswärts
13.10.2019
Fußball
Spitzenreiter Steinach baut Vorsprung aus / OFV II kassiert Heimniederlage
13.10.2019
Fußball
Tabellenführer schlägt Zell-Weierbach 7:1 / Linx siegt in Tiergarten
13.10.2019
Fußball
SC Durbachtal baut die Tabellenführung aus
10.10.2019
Fußball
SC Durbachtal II reist zum VfR Zusenhofen
10.10.2019
Fußball
Aufsteigerduell zwischen OFV II und SC Orschweier
10.10.2019
Fußball
Siegloses Schlusslicht muss morgen in Haslach ran / Spitzenreiter SV Niederschopfheim will Heimserie gegen Neuling Renchen ausbauen
10.10.2019
Fußball
FC Ankara Gengenbach möchte Serie ausbauen
10.10.2019
Fußball
 Doppelbelastung für den SV Honau / Auenheim erwartet Eckartsweier  

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • vor 23 Stunden
    Schaurigschöne Attraktionen in Kappel-Grafenhausen
    Was unternimmt man am besten mit den Kindern wenn es draußen kalt ist und regnet? Diese Frage müssen sich Eltern jetzt nicht mehr stellen. Denn im Freizeitpark Funny World in Kappel-Grafenhausen können Familien bei vielen Indoor- und Outdoorattraktionen den perfekten Tag erleben! Und pünktlich zur...
  • 11.10.2019
    Offenburg
    Sorgenfrei zur Traumküche, von der Planung bis zur Montage, begleitet von erfahrenen Profis – das bietet die Streb-Küchenwelt in Offenburg. Der verkaufsoffene Sonntag am 13. Oktober ist die ideale Gelegenheit für eine entspannte Beratung vor Ort.
  • 08.10.2019
    Entspannung ist im hektischen Alltag immer wichtiger. Die volle Entspannung finden Sie im Nationalpark-Hotel Schliffkopf auf den Höhen der Schwarzwaldhochstraße. Mit der Kombination aus hochwertigen Pflegeprodukten und einer einzigartigen Landschaft, können Kunden voll vom Alltag abschalten.
  • 04.10.2019
    Im Oktober in Südbaden
    Das Braun Möbel-Center bietet Wohnmöbel in vielen Formen, Farben und Materialien. Vom 10. bis zum 12. bzw. 13. Oktober findet in neun Märkten in der Region die große Hausmesse statt.