Fußball

E-Junioren des SV Hausach sind Doppelmeister

Autor: 
ses
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
12. Juni 2019

So sehen Meister aus! Die E-Jugend des SV Hausach macht die Doppelmeisterschaft klar. ©Verein

E1- und E2-Junioren triumphieren

Die beiden E-Jugendmannschaften des SV Hausach feierten am vergangenen Wochenende ihre doppelte Meisterschaft.

Während die E1-Jgd. schon am letzten Spieltag als Meister fest stand, musste die E2-Jgd. gegen die SpVgg Schiltach im Waldstadion antreten, löste dann diese Aufgabe bravourös und siegte mit 9:2 Toren.

Damit waren beide Meisterschaften unter Dach und Fach und dementsprechend groß war die Freude der Spieler und den Trainern Jochen Beck, Roland Weis, Dirk Kurz und Leon Busse.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Fußball

16.07.2019
Fußball
Anmeldung noch möglich
10.07.2019
Fußball
Nur wenige personelle Veränderungen gibt es beim SV Waltersweier für die kommende Saison zu berichten.
01.07.2019
Fußball
Keeper kommt aus Frankreich

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • vor 12 Stunden
    Große Wiedereröffnung
    Nur einige Meter vom alten Standort entfernt – und doch ist alles neu: Am Donnerstag, 18. Juli, öffnet um 8 Uhr im Lahrer Fachmarktzentrum nicht nur ein neuer, sondern zugleich der jüngste und modernste MediaMarkt Deutschlands seine Türen.
  • Die »Stand-up-Paddle-Boards« sind der Renner des Sommers.
    12.07.2019
    Erhältlich im EMUK Store in Lahr
    Durch einsame Landschaften streifen, sich frei fühlen und die Natur genießen – Camping ist Urlaub der besonderen Art. Doch was sollten Reisende einpacken? Hier sind aktuelle Trends für den Urlaub im Freien – und im Wasser.
  • 11.07.2019
    Edelbrennerei Wurth
    Gin, Whisky, Edelbrände – alles aus der Region, alles aus einer Hand und in höchster Qualität, das verspricht die Edelbrennerei Markus Wurth aus Altenheim. Neben Kooperationen mit heimischen Partnern ist das Familienunternehmen auch im Ausland inzwischen sehr erfolgreich.
  • 10.07.2019
    Offenburg
    Essensstände mit besonderen Leckereien sorgen für Genuss, Musiker und Illumination für Flair: Bei »Genuss im Park« wird der Offenburger Zwingerpark ab Donnerstag, 25. Juli, und bis Samstag, 27. Juli, wieder das stilvolle Ambiente für ein besonderes Fest sein.