Fußball

Fußballerhochzeit beim VfR Elgersweier

Autor: 
ses
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
07. Juni 2019

Christian und Julia Gutsche gaben sich am Wochenende das JA-Wort! ©Verien

Wenn aus Fußball Liebe wird...

Am letzten Samstag feierten Julia Elble und Christian Gutsche bei bestem Sommerwetter ihre Hochzeit. Beide sind beim VfR Elgersweier schon sehr lange aktiv. Julia begann mit 13 Jahren bei den B-Mädchen und war zu Beginn das jüngste Mädchen ihres Teams. Heute spielt Julia in der Damenmannschaft des VfR. Christian, heute Damentrainer und Vorstandsmitglied beim VfR, kam vor 8 Jahren zum VfR Elgersweier und engagierte sich als Trainer im Mädchenbereich. Da „funkte“ es zwischen Beiden und jetzt wurde diese Liebe in einer freien Trauung mit vielen Freundinnen und Freunden gefeiert.

- Anzeige -

VfR Elgersweier freut sich mit Julia und Christian und wünscht Ihnen viel Glück beim gemeinsamen Lebensweg.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Fußball

22.07.2019
Fußball
Elfmeterschießen entscheidet 1. Sparkassen-Cup
16.07.2019
Fußball
Anmeldung noch möglich
10.07.2019
Fußball
Nur wenige personelle Veränderungen gibt es beim SV Waltersweier für die kommende Saison zu berichten.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 17.07.2019
    Große Wiedereröffnung
    Nur einige Meter vom alten Standort entfernt – und doch ist alles neu: Am Donnerstag, 18. Juli, öffnet um 8 Uhr im Lahrer Fachmarktzentrum nicht nur ein neuer, sondern zugleich der jüngste und modernste MediaMarkt Deutschlands seine Türen.
  • Die »Stand-up-Paddle-Boards« sind der Renner des Sommers.
    12.07.2019
    Erhältlich im EMUK Store in Lahr
    Durch einsame Landschaften streifen, sich frei fühlen und die Natur genießen – Camping ist Urlaub der besonderen Art. Doch was sollten Reisende einpacken? Hier sind aktuelle Trends für den Urlaub im Freien – und im Wasser.
  • 11.07.2019
    Edelbrennerei Wurth
    Gin, Whisky, Edelbrände – alles aus der Region, alles aus einer Hand und in höchster Qualität, das verspricht die Edelbrennerei Markus Wurth aus Altenheim. Neben Kooperationen mit heimischen Partnern ist das Familienunternehmen auch im Ausland inzwischen sehr erfolgreich.
  • 10.07.2019
    Offenburg
    Essensstände mit besonderen Leckereien sorgen für Genuss, Musiker und Illumination für Flair: Bei »Genuss im Park« wird der Offenburger Zwingerpark ab Donnerstag, 25. Juli, und bis Samstag, 27. Juli, wieder das stilvolle Ambiente für ein besonderes Fest sein.