Fußball

Günyakti und Pfeiffer zum SV Renchen

Autor: 
ses
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
23. Juni 2020

Bünyamin Gynyakti ist zurück beim SV Renchen ©Verein

SV Renchen freut sich über Neuzugänge

Nachdem diese Woche nun offiziell der Saisonabbruch vom SBFV beschlossen wurde, konnte der SVR mit einer erfreulichen Nachricht aufwarten. Bünni Günyakti kehrt nach einem Jahr Verbandsliga vom Kehler FV wieder zurück zu seiner alten Wirkungsstätte. Der 26-jährige Topstürmer hatte erheblichen Anteil am Bezirksliga-Aufstieg (26 Tore) vergangenes Jahr. Insgesamt steuerte der in Renchen wohnhafte Günyakti über 100 Tore in seinen 4 Jahren beim SVR bei.

"Dass sich Bünni uns nach so kurzer Zeit wieder anschließt, ist ein Glücksgriff und freut mich ungemein," wird Vorstand Gerhard Schrempp zitiert. "Nach seinem Weggang im Meisterjahr ist uns eine wichtige Stütze in der Offensive abhanden gekommen, die wir erst einmal kompensieren mussten," so Schrempp weiter.

Bünni verbrachte seine Jugend beim OFV, KFV und beim SV Oberachern, ehe er mit 20 Jahren zum SVR kam, wo im ersten Jahr direkt der Aufstieg in die Kreisliga A gelang. 

Mit seinem Wechsel zu seinem ehemaligen Jugendverein Kehl wollte Günyakti, nach eigener Aussage, eine neue Herausforderung annehmen und sich sportlich weiterentwickeln. Mit seiner hinzugewonnen Erfahrung wolle er nun beim SVR wieder auf Torejagd gehen und da anknüpfen, wo er letztes Jahr aufgehört hatte.

- Anzeige -

 

Zusätzlich hat Marius Pfeiffer für die kommende Saison seine Zusage beim SVR gegeben. Der Mittelfeld Allrounder spielte lange beim SV Freistett und war zuletzt beim SV Sasbach in der Bezirksliga aktiv. Mit dem SVR schließt sich der gebürtige Renchener somit seinem Heimatverein an, wo er derzeit schon als Jugendtrainer in der B-Jugend aktiv ist.

Als Abgänge vermeldet der SV Renchen Massimo Amodio sowie Luca Torregrossa, die sich beide dem SV Stadelhofen anschließen. Stefan "Ambes" Armbruster schließt sich dem FV Ottersweier an. 

 

Weitere Artikel aus der Kategorie: Fußball

26.07.2020
Fußball
Ab der neuen Saison berichten wir auch über die Bezirksliga und die Kreisliga A Süd im Bezirk Baden-Baden.
26.07.2020
Fußball
Ab der neuen Saison berichten wir auch über die Bezirksliga und die Kreisliga A Süd im Bezirk Baden-Baden.
25.07.2020
Fußball
Ab der neuen Saison berichten wir auch über die Bezirksliga und die Kreisliga A Süd im Bezirk Baden-Baden.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Das Schlafzimmer als Wohlfühlort: Der D&K Sonderposten Großhandel in Gengenbach hat alles rund um den gesunden Schlaf im Sortiment.
    01.08.2020
    Traumhaft schlafen mit dem D&K Sonderposten Großhandel in Gengenbach
    Eine qualitativ hochwertige Matratze ist die beste Basis für erholsamen Schlaf. Und die muss nicht teuer sein: Diesen Beweis tritt der D&K Sonderposten Großhandel in Gengenbach an. Er präsentiert aktuell noch auf 120 Quadratmetern, ab August auf rund 500 Quadratmetern, alle Arten von Matratzen...
  • Die Bereiche JOOP! LIVING ROOM, DINING ROOM, BEDROOM und BATHROOM sprechen dieselbe Designsprache und verschmelzen perfekt zu harmonischen Wohnwelten.
    23.07.2020
    Premium-Kollektion bei Möbel RiVo
    Möbel RiVo ist eine der führenden Adressen für anspruchsvolles Einrichten in der Region. Das Möbelhaus in Achern-Fautenbach steht seit mehr als 40 Jahren für geschmackvolles Wohnen und ist Partner ausgewählter Marken. So zählt Möbel RiVo zum exklusiven Kreis an Möbelhäusern in Deutschland, der die...
  • Mit dem Theraband können gezielt Körperpartien wie Rücken, Schultern und Bauchmuskeln gestärkt werden.
    23.07.2020
    Beschwerden beim Bewegen? Stinus GmbH berät umfassend und fertigt Hilfsmittel nach Maß
    Der Alltag verlangt dem Körper einiges ab: Die Beine tragen in Beruf und Freizeit überall hin, die Arme bewegen Lasten, der Nacken ist beim Blick in den Monitor oder aufs Handy nach vorn gebeugt, die Schultern verkrampfen. Blockaden, Verspannungen und schmerzende Muskeln sind die Folge. Die...
  • Das edel-graue Parkett schafft eine klare Raumstuktur.
    06.07.2020
    Im grenznahen Neuried werden Wohnträume wahr
    Holz ist ein wunderbarer Werkstoff für den Innenausbau: Er ist durch und durch natürlich und passt sich den Anforderungen an. Dabei ist er genauso individuell wie die Menschen, die in den vier Wänden leben. Wer seinen Wohntraum in Holz verwirklichen will, ist bei marx Design in Holz in Neuried an...