Fußball

Kreisliga A Nord: Bauhöfer schlägt vier Mal zu

ses
Lesezeit 4 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
01. März 2020

Zweikampf zwischen Moritz Vogt (l.) vom SV Stadelhofen II und Bodersweiers Houssam Rhourdaoui. Die beiden Teams trennten sich am Ende 1:1. ©Stephan Hund

Der neue Tabellenführer FV Rammersweier gewinnt 3:0 gegen Ulm und profitiert von der Spielabsage in Linx und dem Punktverlust von Fautenbach.

Zusenhofen – Wagshurst 1:4

Einen perfekten Tag erwischte Vierfach-Torschütze Raphael Bauhöfer vom FV Wagshurst. Dabei begann die Partie ausgeglichen, zwingende Torchancen gab es in der Anfangsphase keine. Erst als Bauhöfer in der 21. Minute per Strafstoß traf, nahm das Spiel Fahrt auf. Noch vor der Pause traf Revilla dann zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste mehr Ballbesitz und binnen sieben Minuten entschied Bauhöfer per lupenreinem Hattrick die Begegnung. Der gastgebende VfR agierte in der Abwehr zu zögerlich und konnte der Niederlage schließlich nichts mehr entgegensetzen.

Tore: 0:1 Bauhöfer (21./Foulelfmeter), 1:1 Revilla (37.), 1:2 Bauhöfer (74.), 1:3 Bauhöfer (77.), 1:4 Bauhöfer (81.)

 

Bodersweier – Stadelhofen II 1:1

Zu einem leistungsgerechten Remis kam es in Bodersweier. Dabei erwischte die Heimtruppe den besseren Start und dominierte die Anfangsminuten. Folgerichtig traf Heilbronn nach 19 Minuten zum 1:0. Erst nach dem Rückstand fanden die Gäste besser ins Spiel. Es dauerte jedoch bis zur 63. Minute ehe Ringwald einen Strafstoß sicher zum Ausgleich verwandelte. In der Schlussphase waren beide Mannschaften offensiv ausgerichtet, der Lucky Punch sollte aber keinem mehr gelingen.

Tore: 1:0 Heilbronn (19.), 1:1 Ringwald (63./Foulelfmeter)

 

Tiergarten-H. – Diersburg 5:1

Die Gäste wirkten zu Beginn überfordert, denn die DJK drückte aufs Tempo. Nach nur zehn Minuten lagen die Hausherren in Front, ehe Danner eine Viertelstunde vor dem Halbzeitpfiff den Vorsprung vergrößerte. Nun war auch der Aufsteiger wach und erzielte durch Kälble den Anschlusstreffer. Die Anfangsphase des zweiten Durchgangs verschlief Diersburg jedoch und fing sich binnen sechs Minuten drei Gegentore. Damit war das Spiel entschieden.

Tore: 1:0 Welle (10.), 2:0 Danner (30.), 2:1 Kälble (36.), 3:1 Gerber (59.), 4:1 Haas (63.), 5:1 Haas (65.)

 

Fautenbach – Gengenbach 0:0

- Anzeige -

Ein torloses Remis gab es in Fautenbach. Die Gäste hielten über 90 Minuten gut dagegen und gingen keinem Zweikampf aus dem Weg. Die Hausherren, welche im Kampf um den Aufstieg zwei Punkte verloren haben, kamen nicht in Tritt. Längere Ballstafetten oder schön herausgespielte Torchancen waren Mangelware.

 

Rammersweier – Ulm 3:0

Der FV Rammersweier grüßt nach dem verdienten 3:0 von der Tabellenspitze. Allerdings tat sich der Bezirksliga-Absteiger zu Beginn schwer. Die Gäste hingegen warfen sich in jeden Zweikampf und machten den Hausherren das Leben schwer. Kurz vor der Pause nutzte Vulcano eine Lücke in der Gäste-Abwehr zum Führungstreffer. In Durchgang zwei behielt der FVR die Oberhand und sorgte spätestens mit dem 3:0 durch Frädrich für klare Verhältnisse.

Tore: 1:0 Vulcano (43.), 2:0 Hug (59.), 3:0 Frädrich (64.)

 

Zell-Weierbach – Urloffen 4:1

Obwohl Zell-Weierbach von Beginn an die Zügel in der Hand hielt, musste der Tabellenvierte nach elf Minuten einen Rückstand hinnehmen. Es dauerte jedoch nicht lange, ehe Junker diesen egalisierte. Fortan kamen die Platzherren zu guten Chancen. Eine davon nutzte Jabbie zur Führung. Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild. Die Gäste aus Urloffen hatten kaum Torchancen und agierten in der Defensive zu fehlerhaft.

Tore: 0:1 Schönwitz (11.), 1:1 Junker (13.), 2:1 Jabbie (44.), 3:1 Litterst (61.), 4:1 Bieser (80.)

 

Offenburg II – Ödsbach 1:3

Der SV Ödsbach fand gut ins Spiel und ging direkt mit der ersten Torchance durch Halter in Front. Die Landesliga-Reserve des SC Offenburg ließ sich vom Rückstand nicht beeindrucken und spielte munter nach vorne. Dies wurde mit dem Ausgleich belohnt. Fortan war die Partie ausgeglichen, bis Haas eine Viertelstunde vor der Pause den alten Abstand wiederherstellte. In Durchgang zwei ließ sich das Schlusslicht nicht hängen, sondern drängte auf den Ausgleich. Aber Vogt sorgte für die Entscheidung.

Tore: 0:1 Halter (9.), 1:1 Keskin (18.), 1:2 Haas (32.), 1:3 Vogt (69.)

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Alles andere als ein Glücksspiel: die Geldanlage in Aktien. Den Beweis dafür tritt azemos in Offenburg seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.
    17.04.2024
    Mit den azemos-Anlagestrategien auf der sicheren Seite
    Die azemos Vermögensmanagement GmbH in Offenburg gewährt einen Einblick in die Arbeit der Analysten und die seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Anlagestrategien für Privat- sowie Geschäftskunden.
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.
  • Mit der Kraft der Sonne bringt das Unternehmen Richard Neumayer in Hausach den Stahl zum Glühen. Einige der Solarmodule befinden sich auf den Produktionshallen.
    09.04.2024
    Richard Neumayer GmbH als Klimaschutz-Pionier ausgezeichnet
    Das Hausacher Unternehmen Richard Neumayer GmbH wurde erneut für seine richtungsweisende Pionierarbeit für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Die familiengeführte Stahlschmiede ist "Top Innovator 2024".