Fußball

Offenburger FV verpflichtet Torhüter Vauvenargues Kehi

Autor: 
ses
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
01. Juli 2019

links Vauvenargues Kehi, rechts Sportvorstand Heinz Falk ©Verein

Keeper kommt aus Frankreich

Nach dem Abgang von Florian Streif legt der Verbandsligist auf der Torhüterposition noch einmal nach. Zur Saison 2019/2020 schließt sich Vauvenargues Kehi dem Traditionsverein von der Badstraße an und komplettiert damit das Torhütergespann um Sinan Süme und Jona Leptig.

Der 26-jährige Franzose wurde in der Jugend beim Racing Club Straßburg ausgebildet und war dort auch die ersten Jahre im Seniorenbereich aktiv. Seit 2014 spielt der 1,83m große Keeper für den ASC Biesheim in der fünften französischen Liga. 

- Anzeige -

„Vauvenargues war schon das ein- oder andere mal bei uns im Training und hat uns sofort überzeugt. Mit seiner sehr guten Ausbildung und großen Erfahrung auf einem hohen Niveau wird er uns sicher weiterhelfen.“ freut sich Sportvorstand Heinz Falk. 

Auch Kehi selbst kann den Beginn der Vorbereitung bei seinem neuen Verein kaum erwarten.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf meine neuen Teamkollegen. Ich hoffe, dass ich mit meiner Leistung und meiner Erfahrung dem Verein helfen kann, das bestmögliche in der kommenden Saison zu erreichen.“ so der Franzose. 

Weitere Artikel aus der Kategorie: Fußball

vor 8 Stunden
Fußball
SCO-Trainer Nezirov fordert eine Reaktion
vor 8 Stunden
Fußball
 Spitzenspiel beim SV Oberschopfheim / Niederschopfheim vor hoher Auswärtshürde / Harmersbachtal-Trio hofft auf die ersten Punkte
vor 8 Stunden
Fußball
Oberweier empfängt die DJK Prinzbach
vor 8 Stunden
Fußball
Nach Klatsche vom Mittwoch soll der erste Sieg in der Nordstaffel gelingen
21.08.2019
Fußball
Anpfiff ist um 18:30 Uhr
20.08.2019
Fußball
Favoriten-Duell steigt in Rammersweier / Saisondebüt für Durbachtal II
18.08.2019
Fußball
Durbachtal mit Heimsieg / FV Langenwinkel holt 3 Punkte in Würmersheim / Klatsche für den SC Offenburg
18.08.2019
Fußball
Rust siegt 2:0 / Ichenheim mit 6:3 gegen Zeller FV / Renchen verliert unglücklich
18.08.2019
Fußball
1:0 über Dörlinbach-Schweighausen / Mootz-Doppelpack für Neuling Oberweier
18.08.2019
Fußball
6:0-Kantersieg in Urloffen / Auch DJK Tiergarten-Haslach auswärts furios
15.08.2019
Fußball
FV Schutterwald startet mit langer Verletztenliste
15.08.2019
Fußball
Neuling Diersburg gegen Absteiger Rammersweier in Nordstaffel

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 21.08.2019
    Kopf frei bekommen, Seele baumeln lassen
    Was machen Arbeitnehmer nach der Arbeit? Wie wär's damit, den Kopf frei zu bekommen und Spaß zu haben! Perfekt geeignet dazu ist die Afterwork-Party des Ortenauer Weinkellers am 5. September. Kommen mehrere Mitarbeiter einer Firma, gibt's eine Flasche Wein gratis.
  • 06.08.2019
    Ratgeber
    Was tun, wenn eine Krise in unser Leben bricht? Der Ortenberger Unternehmer Joachim Schäfer hat mit der Insolvenz seiner Firma genau das durchleben müssen – und einen Weg heraus gefunden. Seine Erkenntnisse teilt er nun in einem Buch, das nicht ein Autor, sondern nur er schreiben konnte, wie...
  • 02.08.2019
    Manufaktur für orthopädische Leistungen
    Am Wochenende beginnt der Spielbetrieb in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg. In den kommenden Wochen folgen dann auch die anderen Ligen. Um die Saison durchhalten zu können, brauchen die Sportler eine gute Fitness, Gesundheit - und das individuell angepasste Schuhwerk. Dieses ist Voraussetzung...
  • 31.07.2019
    Medizin, Kosmetik, Naturheilkunde
    Wer krank ist oder eine Beratung zu medizinischen Themen braucht, für den ist oft die Apotheke die erste Anlaufstelle. Die Stadt-Apotheke in Offenburg, die Apotheke am Storchenturm in Lahr und die Apotheke am Klinikum in Lahr bieten als Partner-Apotheken neben einer freundlichen und qualifizierten...