Fernseher, Kinderkleidung oder Spielzeug: Immer mehr Händler bieten neben dem Verkauf auch den Verleih ihrer Ware an. Was halten Sie davon?

Manche Produkte würde ich leihen, aber nicht alle.
54% (225 Stimmen)
Ich finde es schlecht – ich möchte die Sachen besitzen.
29% (119 Stimmen)
Ich finde es gut – sowohl für den Geldbeutel als auch den Verbrauch.
18% (73 Stimmen)
Anzahl Stimmen: 417

Weitere Umfragen

17.12.2018

Es gibt einen Trend, sich gegenseitig zu Weihnachten nichts zu schenken. Gehören Geschenke zu Weihnachten unbedingt dazu?

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeigen
Eine Mission im Team
vor 17 Stunden
Ein verschlossener Raum, ein kniffliges Rätsel und nur 60 Minuten Zeit, um es zu lösen und so wieder nach draußen zu gelangen: Willkommen bei Escape Rooms Exitpark in der Ortenau.
Goldschmiede Patrick Schell in Achern
11.12.2018
Schmuck zu Weihnachten ist ein besonderes Geschenk. Doch welches Stück ist das richtige für einen lieben Menschen? Die Goldschmiede Patrick Schell in Achern gibt hier individuelle Beratung – und als besonderes Highlight: Personalisierte Schmuckstücke und Uhren mit Gravur.
Fachberatung aus Ortenberg
07.12.2018
Smart Home vernetzt das eigene Zuhause und spart Zeit und senkt Energiekosten. Es sorgt aber vor allem für mehr Sicherheit – wenn man die passende Ausrüstung hat. Der Einstieg ist mit dem richtigen Fachmann aber gar nicht schwierig.
Netzwerk Fortbildung
06.12.2018
Die Weiterbildung boomt – und immer mehr Arbeitgeber und Arbeitnehmer erkennen, wie wichtig es ist, sich durch eine Weiterqualifizierung sicher in der Welt zurecht zu finden. Wer eine geeignete Weiterbildung sucht, ist beim „Netzwerk Fortbildung“, dem Weiterbildungsportal des Landes Baden-...