In Eckartsweier wird eine Hütte mit Graffiti besprüht, in Lahr bekommen Sprayer dagegen eine eigene Wand zum Verzieren: Finden Sie, dass Graffiti eine Gegend aufwerten kann?

Ja, an ausgewiesenen Flächen.
62% (353 Stimmen)
Nein, Graffiti sieht nicht schön aus.
28% (161 Stimmen)
Ja, Graffiti passt überall hin.
7% (42 Stimmen)
Ist mir egal.
3% (17 Stimmen)
Anzahl Stimmen: 573

Weitere Umfragen

23.07.2019

Wissen Sie, wer Susanne Eisenmann ist?

05.07.2019

Alkoholfreies Bier ist als Durstlöscher im Trend. Trinken Sie das?

01.07.2019

Postengeschachere bei der EU – sollte der Kommissionspräsident direkt von den europäischen Bürgern gewählt werden?

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 17.07.2019
    Große Wiedereröffnung
    Nur einige Meter vom alten Standort entfernt – und doch ist alles neu: Am Donnerstag, 18. Juli, öffnet um 8 Uhr im Lahrer Fachmarktzentrum nicht nur ein neuer, sondern zugleich der jüngste und modernste MediaMarkt Deutschlands seine Türen.
  • Die »Stand-up-Paddle-Boards« sind der Renner des Sommers.
    12.07.2019
    Erhältlich im EMUK Store in Lahr
    Durch einsame Landschaften streifen, sich frei fühlen und die Natur genießen – Camping ist Urlaub der besonderen Art. Doch was sollten Reisende einpacken? Hier sind aktuelle Trends für den Urlaub im Freien – und im Wasser.
  • 11.07.2019
    Edelbrennerei Wurth
    Gin, Whisky, Edelbrände – alles aus der Region, alles aus einer Hand und in höchster Qualität, das verspricht die Edelbrennerei Markus Wurth aus Altenheim. Neben Kooperationen mit heimischen Partnern ist das Familienunternehmen auch im Ausland inzwischen sehr erfolgreich.
  • 10.07.2019
    Offenburg
    Essensstände mit besonderen Leckereien sorgen für Genuss, Musiker und Illumination für Flair: Bei »Genuss im Park« wird der Offenburger Zwingerpark ab Donnerstag, 25. Juli, und bis Samstag, 27. Juli, wieder das stilvolle Ambiente für ein besonderes Fest sein.