404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Menschen vergnügen sich abends an der Strandpromenade von Palma. Die Sieben-Tage-Inzident steigt auf den Balearen auf 439.
Corona auf Mallorca
23. Juli 2021

... am Ärmel, einmal, zweimal, dreimal. Endlich bewegt er sich und macht dem Streifenwagen den Weg frei. Die Beamten drinnen tun so, als wäre ... ist oder nicht, tangiert sie eher wenig. Vor allem die Hoteliers und Gastronomen sind besorgt Sorgen machen sich aber die ...

Das Konzept Click & Meet gleicht bei Weitem nicht die Umsatzverluste der Händler aus.
"Umsätze nahe null"
16. April 2021

... Von Umsätzen „nahe null“ sprechen Einzelhändler und berichten von Preissteigerungen und Lieferschwierigkeiten, die noch weit ... wird. Schwer lastet auf Ladenbetreibern, Gastronomen und Hoteliers auch das Gefühl der Ungerechtigkeit: Warum dürfen Baumärkte ...