Lörrach

Bernd Schäfer am Steuer von Streck Transport

Autor: 
mfö
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
05. Februar 2018

Bernd Schäfer hat die Nachfolge von Herbert Boll bei Streck angetreten. ©Streck Transport

Bernd Schäfer ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Streck Transport.

Er hat die Nachfolge von Herbert Boll angetreten, der sich in den Beirat zurückzieht. Boll ist der Schwiegersohn des Firmengründers und war 43 Jahre für Streck tätig, davon 21 in der Geschäftsführung. Der 55-jährige Schäfer ist eine externe Lösung. Er war zuletzt Leiter der Dachser-Niederlassung in Kornwestheim. Streck ist mit fast 1200 Mitarbeitern der größte Logistiker in Südbaden. Die Hauptverwaltung ist in Lörrach, die meisten Mitarbeiter arbeiten aber in Freiburg.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Wirtschaft

16.01.2020
Arbeitsplätze bleiben
Im Eigenverwaltungsverfahren über das Vermögen der A. Maier Präzision GmbH in St. Georgen im Schwarzwald hat das Unternehmen ein Insolvenzplan mit dem Ziel der Sanierung und der Aufhebung des Verfahrens bei Gericht eingereicht.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -