Ortenauticker

Brandopfer von Kenzingen wurde offenbar getötet

Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
12. April 2014
Mehr zum Thema
Brandopfer von Kenzingen wurde offenbar getötet

Brandopfer von Kenzingen wurde offenbar getötet ©dpa

Einen konkreten Tatverdacht gibt es aber noch nicht. Die eingerichtete Sonderkommission der Polizei arbeitet auch am Wochenende mit Hochdruck an der Aufklärung der Geschehnisse vom Donnerstagabend. Die 61-jährige Frau war von Feuerwehrleuten in der Badewanne ihrer brennenden Wohnung entdeckt worden. Laut Obduktion starb sie aber nicht an den Folgen des Brandes sondern durch eine schwere Kopfverletzung. Die Polizei sucht bei der Aufklärung nach einem möglicherweise wichtigen Zeugen. Es handelt sich dabei um einen Mann mit einem Blumenstrauß, der sich zur Mittagszeit vor dem Haus mit dem späteren Opfer unterhalten hat. (vf)

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Physiotherapeutin Luise Wolf schätzt die Zusammenarbeit und innovativen Ansätze bei ihrem Arbeitgeber. 
    22.04.2024
    Top-Life Berghaupten: Hier steht der Mensch im Mittelpunkt
    Das Gesundheitszentrum Top-Life in Berghaupten bietet ein Komplettpaket rund um Gesunderhaltung, Rehabilitation, Prävention und Wellness. Physiotherapeutin Luise Wolf ist Teil des motivierten Teams und gibt im Interview Einblick in ihre abwechslungsreiche Arbeit.
  • Alles andere als ein Glücksspiel: die Geldanlage in Aktien. Den Beweis dafür tritt azemos in Offenburg seit mehr als 20 Jahren erfolgreich an.
    17.04.2024
    Mit den azemos-Anlagestrategien auf der sicheren Seite
    Die azemos Vermögensmanagement GmbH in Offenburg gewährt einen Einblick in die Arbeit der Analysten und die seit mehr als 20 Jahren erfolgreichen Anlagestrategien für Privat- sowie Geschäftskunden.
  • Auch das Handwerk zeigt bei der Berufsinfomesse (BIM), was es alles kann. Hier wird beispielsweise präsentiert, wie Pflaster fachmännisch verlegt wird. 
    13.04.2024
    432 Aussteller informieren bei der Berufsinfomesse Offenburg
    Die 23. Berufsinfomesse in der Messe Offenburg-Ortenau wird ein Event der Superlative. Am 19. und 20. April präsentieren 432 Aussteller Schulabsolventen und Fortbildungswilligen einen Querschnitt durch die Ortenauer Berufswelt. Rund 24.000 Besucher werden erwartet.
  • Der Frühling steht vor der Tür und die After-Work-Events starten auf dem Quartiersplatz des Offenburger Rée Carrés.
    12.04.2024
    Ab 8. Mai: Zum After Work ins Rée Carré Offenburg
    In gemütlicher Runde chillen, dazu etwas Leckeres essen und den Tag mit einem Drink ausklingen lassen? Das ist bei den After-Work-Events im Rée Carré in Offenburg möglich. Sie finden von Mai bis Oktober jeweils von 17 bis 21 Uhr auf dem Quartiersplatz statt.